Reisevereinigung Eifelhöhen

 Nachruf

Wir trauern um unseren langjährigen Brieftaubenfreund

Peter Hoss

der am 20. Oktober 2020 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Er war im Jahr 1962 Mitbegründer des BZV 07077 „Gut Flug“ Engelgau und ununterbrochen 58 Jahre lang, bis zu seinem Tode, dessen Vorsitzender. Im Jahr 1987 war er Mitbegründer der RV Eifelhöhen und bis 2015, 28 Jahre lang ihr Vorsitzender. Im Jahr 2015 wählte die RV ihn dann einstimmig zu ihrem Ehrenvorsitzenden.

Wir danken Peter für sein außergewöhnliches Engagement zum Wohle des Brieftaubensports.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Die Mitglieder des BZV 07077 „Gut Flug“ Engelgau und der RV Eifelhöhen

Satzung - RV Eifelhöhen
Satzung - RV Eifelhöhen.pdf
PDF-Dokument [206.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reisevereinigung Eifelhöhen