Erfolge 2016

1. Preis in der Preisliste RV Eifelhöhen:

 

Beim 4. Preisflug am 03. September 2016 errang das Derby zum ersten Mal in seiner Geschichte den 1. Preis in der Preisliste der RV Eifelhöhen.

Verbands-Bronzemedaille RV Eifelhöhen:

 

Beim 4. Preisflug wurde in diesem Jahr die Bronzemedaille innerhalb der RV Eifelhöhen ausgeflogen. Das Derby scheiterte dieses Jahr knapp am Erringen der Medaille.

1. RV-Jungtiermeister in der RV Eifelhöhen:

 

In diesem Jahr errang das Derby zum ersten Mal in seiner Geschichte den 1. Platz in der RV-Jungtiermeisterschaft und ließ somit im 6. Jahr, die seit Jahren und Jahrzehnten aktiven exzellenten Züchter der RV Eifelhöhen hinter sich.

Beste Jungtaube in der RV Eifelhöhen:

 

In diesem Jahr stammt die beste Jungtaube der RV Eifelhöhen aus dem Derby. Die beste Jungtaube ist die Taube 01779-16-1008 vom Züchter Helmut Meurer und stammt aus dem Team Blau/Derby-Leyendecker.

3. FG-Jungtiermeister der FG Euskirchen - Nordeifel e.V. - Eifelhöhen:

 

In diesem Jahr errang das Derby zum ersten Mal in seiner Geschichte den 3. Platz in der FG-Jungtiermeisterschaft.

2. Jugendmeister des RegV 406:

 

In diesem Jahr errang das Derby 2. Platz in der  Jugendmeisterschaft des RegV 406.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reisevereinigung Eifelhöhen