Erfolge 2018

1. Platz der Jungtiermeisterschaft der RV Eifelhöhen:

 

In diesem Jahr, konnte das Derby zum dritten Mal in folge den 1. Platz der RV-Jungtiermeisterschaft erringen. Es ließ somit zum dritten Mal die erfahrenen und erfolgreichen Züchter der RV Eifelhöhen hinter sich.

 

Dieser Erfolg ist wie die vergangenen Jahre nur durch die Pflege und das Training unserer beiden Schlagpfleger sowie die sehr guten Jungtauben der verschiedenen Züchter möglich.

Jungtiermeisterschaft der RV Eifelhöhen 2018

Verbands-Bronzemedaille Jungtierreise:

 

Auf dem 4. Preisflug wurde in diesem Jahr die Verbandsbronzemedaille der RV Eifelhöhen ausgeflogen. Das Derby konnte sich zum ersten Mal die Verbandsbronzemedaille sichern.

Verbandsbronzemedaille der RV Eifelhöhen 2018

3. Platz Verbandsmeisterschaft-Jungtierreise (RV-Intern):

 

Das Derby konnte in diesem Jahr den 3. Platz in der Verbandsmeisterschaft der Jungtierreise auf RV-Ebene erringen.

Verbandsmeisterschaft-Jungtierreise (RV-Intern) der RV Eifelhöhen 2018

1. Platz der RV-Verbandsmeisterschaft (Jungtierreise):

 

Das Derby konnte in diesem Jahr den 1. Platz in der RV-Verbandsmeisterschaft (Jungtierreise) erringen.

RV-Verbandsmeisterschaft (Jungtierreise) der RV Eifelhöhen 2018

Druckversion | Sitemap
© Reisevereinigung Eifelhöhen